Bildergebnis für friedrichstadtpalast logo

Im Friedrichstadtpalast

Am 24.1.20 waren wir im Friedrichstadtpalast. Alle Klassen waren dabei. Wir haben „Im Labyrinth der Bücher“ gesehen. Die Robin Hood Geschichte hat mir am besten gefallen.

Merle, Tigerklasse (2a)

Im Friedrichstadtpalast

Am Freitag, den 24.1.20 waren wirrem Friedrichstadtpalast. Wir sind mit der S-Bahn hingefahren. Wir haben uns die Kinderrevue „Im Labyrinth der Bücher“ angeguckt. Die ganzen Klassen aus unserer Schule waren da. Mir hat der Blutsauger-Tanz gefallen.

Hanni, Tigerklasse (2a)

Im Labyrinth der Bücher

Wir waren mit der ganzen Schule im Friedrichstadtpalast. Mir hat es gefallen. Mir hat die Geschichte von Robin Hood am meisten gefallen. ? Mir hat nicht gefallen, dass wir über uns kein Konfetti hatten. Am Ende hat mein Papa mit abgeholt.

Dominik, Tigerklasse (2a)

Im Friedrichstadtpalast

Wir waren im Friedrichstadtpalast. Es war super schön. Das Stück hieß „im Labyrinth der Bücher“. Die ganze Schule war da! Mir hat am besten das Märchen von Schneewittchen gefallen. Mir hat die Kinderrevue sehr gefallen. Da waren wir am 24.1.20.

Johanna, Tigerklasse (2a)

Friedrichstadtpalast

Am Freitagnachmittag, den 24.1.20 waren wir im Friedrichstadtpalast. Der Weg mit der S-Bahn war kurz. Die Disco war so toll. Die Laser-Show war sehr toll. Der Wächter, der das Labyrinth aufgeschlossen hat war auch toll. Die Geschichte von Robin Hood hat mir besonders gut gefallen.

Amira, Tigerklasse (2a)