Um Sie über den aktuellen Entwicklungsstand zu informieren, planen wir nach dem Jahreswechsel einen nächsten Elternabend. Sobald der Termin vom Schulamt bestätigt ist, werde ich ihn an dieser Stelle bekanntgeben.

Sie werden an diesem Abend die Lehrerinnen kennenlernen, die gemeinsam mit unserer Sekretärin, Frau Mete, und mir ebenso zum Gründungsteam der Schule gehören wie die Mitarbeiter*innen des  freien Trägers, der die ergänzende Förderung und Betreuung übernimmt. Auch dieser wird sich Ihnen vorstellen.

Ich bin davon überzeugt, dass Sie – wie ich – überaus angetan sein werden! 😉

Es ist mir ein Anliegen, Ihnen noch in diesem Jahr diese Informationen zukommen zu lassen.

Auf diesem Wege wünsche ich Ihnen ein paar schöne, unbeschwerte Weihnachtsstunden und einen guten Start in ein insgesamt glückliches 2018!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und bin mir sicher, dass es uns gemeinsam gelingen wird, eine tolle neue Grundschule zu entwickeln.

Bis bald, M. Meyer